Judija
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of India

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Legend of India - Seite 2 Empty Re: Legend of India

Beitrag  janika_1993 Sa Sep 06, 2008 11:50 pm

Sally betrat den Laden und musste genauso staunen wie vorhin im Hotel, die Geschäfte hier waren viel größer als sie es von zu Hause gewohnt war und außerdem gab es hier so viele verschiedene Sachen, sie wusste garnicht wo sie anfangen sollte. Schließlich kam sie zu dem Schluss das sie sich alles genau ansehen würde und begann vorne links. Logan hatte sie total vergessen. Sie sah die Ständer durch und nahm sich ein schwarzes Oberteil heraus, das sie anprobieren wollte, sobald sie noch ein paar andere gefunden hatte.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Mo Sep 22, 2008 4:23 pm

Logan hatte seinen zeichenblock mitgenommen und zeichnete ein paar der schnitte von schönen Kleidern ab... / mhm sally und ich haben bald geburtstag.. ich weiß schon was ich ihr schenke... Hoffe es gefällt ihr... / er grinste. Er sah eine schöne jeans und ging um sie ebenfalls anzuprobieren, da sah er ein Mädchen was ihm richtig gut gefiel. Er ging auf sie zu. "Hallo ich bin Logan.. dürfte ich dich zeichnen?"

(schreib du die)
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Mo Sep 29, 2008 10:08 pm

Sally begutachtete grade ein paar hübsche Tops, als sie Logan sah, der ein Mädchen ansprach.
Als wenn das nicht genug wäre hatte er noch seinen Zeichenblock dabei, er fragte sie bestimmt ob er sie zeichnen dürfte, dass machte er schließlich öfter.
Schmunzelnd wartete sie die Reaktion des Mädchens ab.

Erst etwas verwirrt sah sich das Mädchen nach dem Jungen um, der sie grade angesprochen hatte. Ihre Miene hellte sich auf.
"Hey, ich bin Grace." stellte sie sich ebenfalls kurz vor. "Eigentlich wartet eine Freundin auf mich, ich habe nicht allzu viel Zeit. Dauert dass denn lange?" fragte sie freundlich lächelnd.
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Sep 30, 2008 1:46 pm

"naja... wir können das auch auf später verschieben... dann müsstest du mir aber deine Handynr geben... " Logan grinste... Plötzlich fühlte er sich beobachtet.... Er sah sich um, und bemerkte den Mann aus dem Foyer.. /Das ist doch... / Er wandte sich ab. Er sah wieder zu Grace... "also? Bekomme ich deine Nummer??"
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Mi Okt 15, 2008 9:06 pm

"Tut mir Leid, aber ich kenne dich ja garnicht. Und ich muss jetzt echt weg. Tschüss."
Mit den Worten verschwand Grace durch die Ladentür und machte sich auf den Weg zu ihrer Freundin.

Sally, die kurze Zet von ihrem Kaufrausch abgelenkt war, kam auf Logan zu.
"Hey, die ist aber schnell weg, was hast du denn gesagt?" fragte sie grinsend.

(Ja ich weiß ich bin fies, aber da hatte ich gerade iwie lust drauf^^)
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Okt 28, 2008 6:43 pm

"haha sally... Das selbe das ich hübsche mädchen immer frage... mhmm... da stellt sich auch die frage warum ich dich noch nie zeichnen wollte.. alsoo dann haben wir darauf wohl jetzt auch die antwort" Logan grinste.. Er drehte sich um und wandte sich einem Stapel Männerhosen zu.. plötzlich tippte ihm jemand auf die Schulter... Genervt drehte er sich um. " Was Sally???" Hinter ihm stand der alte Mann aus dem Foyer... "Oh Herr... Ich unterwerfe mich ihrem Willen... " Er warf sich zu Boden... "okay... das ist ja schön und gut.. aber mal ne Frage: SIND SIE NOCH GANZ RICHTIG IM KOPF????"

(so das war die Rache^^)
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Okt 28, 2008 6:51 pm

Sally hatte sich währenddessen wieder ihren Klamotten zugewandt.
Sie wollte gerade wieder in einer Umkleidekabine verschwinden, als sie den Mann sah, der sich vor Logan auf den Boden warf.
Verwirrt ging sie zu den beiden hin.
"Hey Logan, was machst du denn schon wieder? Du solltest dir ein gleichaltriges und weibliches Wesen suchen, das dir zu Füßen liegt." erklärte sie ihm grinsend.
"Du solltest nicht gleich beim ersten Korb aufgeben und umspringen." fügte sie hinzu.
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Okt 28, 2008 7:17 pm

"haha..aber immerhin hab ich überhaupt jemanden der mir zu Füßen liegt... wenn ich jetzt noch die Gründe wüsste wäre das ganze perfekt... "sagte Logan leicht verwirrt zu Sally... der Alte legte sich noch flacher auf den Boden als Sally hinzutrat.. "Hallo?? Dad.. was machst du schon wieder??!!" ein junges indisches Mädchen wollte dem alten Mann aufhelfen... doch der ließ sich nicht helfen.. "Pootja, knie nieder... das sind Ekasha und Zeron... zeige doch ein bisschen deinen Anstand... " "entschuldigt bitte meinen Vater er ist manchmal nicht ganz richtig im kopf.. mein Name ist Pootja Hishan, das ist mein Vater Kensei Hishan... Er glaubt fest an den Göttermythus und die Wiedergeburt der Götter. Er scheint zu glauben Ihr seid die Götter-Zwillinge Ekasha und Zeron..." Logan der erstarrt war als Pootja hinzukam lächellte schüchtern "naja leider muss ich Sie enttäuschen mein Name ist Logan Sahei und das hier ist Sally Sahei meine Schwester...nett sie kennen zu lernen." Logan reichte ihr schüchtern die Hand
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Okt 28, 2008 7:25 pm

Sally drehte sich zu dem Mädchen, das sie angesprochen hatte.
"Hey!" grüßte sie sie freundlich.
"Vielleicht kannst du meinen Bruder klar machen das ein junges Mädchen in seinem Alter besser zu ihm passen würde." sagte sie und lächelte frech.
Wie sie es doch liebe, ihren Bruder lächerlich zu machen!
"Aber das ist kein Problem, ich kann mir gut vorstellen das man mich verwechselt mit einer Göttin, aber bei Logan kann ich das mir nicht allzu gut vorstellen..."
Das Mädchen lächelte.
"Ich werde meinen Vater jetzt nach Hause bringen. Bitte entschuldigt die Störung!" sagte Pootja.
"Also wir wohnen die nächsten Wochen in dem Hotel hier gleich nebenan, ich hab schon wieder vergessen wie es heißt. Du kannst ja mal vorbeikommen wenn du willst?" fragte Sally.
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Okt 28, 2008 7:38 pm

Logan wurde rot... "okay werde ich machen... unter welchen Namen seid ihr registriert??? " sagte Pootja leise. " unter Sahei." meinte darauf Logan.. Er begleitete Pootja und ihren Vater nach draußen während Sally sofort nachdem sie ausgeredet hatte wieder in der Umkleide verschwunden war. "ähm Pootja... was machst du heute Nachmittag??" "ich hab noch nichts vor. " sagte sie leise mit gesenktem Kopf. "Okay hast du vielleicht lust mit mir ein wenig spazieren zu gehen? Vielleicht kannst du mir ja die Gegend zeigen ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.... Aber hast du bestimmt nicht.. ich bin halt doch...." "ja ich gehe gerne mit dir" unterbrach sie ihn. "... zu aufdringlich" vervollständigte er seinen Satz. "Echt?? Du willst?? " "also wenn du mich noch zehnmal fragst überleg ich mir meine Antwort nochmal " grinste sie... "also Logan ich hol dich um vier uhr ab okay?" "klar!! " antwortete Logan sofort. Als sie weg war schaute er nervös auf seine Uhr /nur noch 3Stunden dann seh ich sie wieder.../ Froh ging er zurück ins Hotel.. Sally hatte er währenddessen total vergessen
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Okt 28, 2008 7:46 pm

Sally hatte nach ungefähr 10 Minuten alles anprobiert.
Sie nahm sich zwei Tops die sie besonders schön fand und eine kurze Hose und bezahlte diese.
Als sie Logan nicht mehr finden konnte fragte sie an der Kasse nach.
"Er ist schon gegangen, ist schon etwas länger her." antwortete die Verkäuferin knapp, da noch Kunden anstanden, die bezahlen wollten.
/Boah Logan du Arsch!/ dachte sie und ging schnellen Schrittes zurück ins Hotel.
Wenige Minuten danach erreichte sie das Hotelzimmer.
Schnell schloss sie die Tür auf und trat ein, die Tüte legte sie auf den kleinen Tisch neben der Tür.
"Logan, was machst du denn? Ich hab dich im Laden überall gesucht!" stellte sie ihn wütend zur Rede.
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Okt 28, 2008 7:50 pm

Logan lag verträumt auf seinem Bett.. "was? äh achso... sorry Sally ich war abgelenkt... Ach übrigens ich bin heute nachmittag alleine unterwegs und nur zur verdeutlichung mit alleine meine ich OHNE dich... " Logan stand auf. Er ging zur tür... "so ich gehe jetzt was essen, kommst du mit???"
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Okt 28, 2008 7:55 pm

"Danke, ich weiß sehr gut was das Wort allein bedeutet." antwortet Sally grimmig.
"Und da du ja so gerne allein bist, kannst du auch mal schön allein essen gehen. Mir ist der Appetit vergangen, als du einfach abgehauen bist und mich dafür sogar noch angemeckert hast." mit den Worten verschwand sie im Badezimmer.
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Okt 28, 2008 7:57 pm

/Dann nicht../ Logan zuckte mit den Schultern und ging runter zum essen...
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Okt 28, 2008 8:02 pm

Sally blieb erstmal eine Weile auf dem Rand der Badewanne sitzen, bis sie sich ganz sicher war, das Logan weg war.
Danach ging sie zu dem kleinen Kühlschrank, in dem sich ein paar Getränke befanden, damit man wenn man durstig war nicht noch extra runter zum Restaurante laufen musste. Sie nahm sich eine Cola und trank diese in ein paar Zügen aus.
/Als wenn der alleine gehen würde.../ überlegte sie sich./Betimmt hat er dieses Mädchen gefragt, aber es ist blöd das er das noch nichtmal seiner Zwillingsschwester sagt../ dachte sie. /Dann werde ich mir auch jemanden suchen, mit dem ich alleine zu zweit den Tag verbringe./ erfreut lächelte sie.
/Was der kann kann ich schon lange, und das noch viel besser.../
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Okt 28, 2008 8:14 pm

Logan saß unten im Restaurant, er hatte sich einen Salat bestellt. Nervös sah er wieder auf die Uhr. /1 stunde noch../ er grinste... /ich habe fast den eindruck als wäre ich dabei mich in sie zu verlieben .... /
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Okt 28, 2008 8:32 pm

Sally trat aus dem Hotelzimmer und lief den Gang entlang, als sie einen Mitarbeiter vom Hotel traf.
"Hey!" begrüßte er sie." Sally drehte sich zu ihm um.
"Hey!" grüßte sie zurück.
"Ich bin Damian." stellte er sich vor.
"Sally." antwortet sie lächelnd.
"Ich weiß, das sich das komisch anhört, aber vielleicht könnten wir mal was zusammen unternehmen?" fragte er sie und ein Lächeln umspielte seine Lippen.
Sally dachte kurz nach. "Ja, okay."
"Ich habe in einer Stunde Feierabend, wir können uns dann ja vor dem Hotel treffen?" fragte er.
Begeistert nickte Sally. "Bis dann." schnell verließ sie den Gang.
/Ich hab nicht gedacht das ich so schnell jemanden kennen lernen würde.../ dachte sie erfreut.
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 1:11 am

Zwei stunden später saß Logan mit Pootja in einem Café. Die beiden lachten und Logan machte ein paar Skizzen von Pootja... Diese bemerkte das und nahm ihm die Zeichnungen aus der Hand.. "Wow Logan die sind Klasse..`" "nein... die sind grade mal mittelmäßig.. wenn du magst kann ich ja mal ein professionelles Bild von dir zeichnen... das würde allerdings etwas dauern. " "Hm. Warum nicht. Ich habe eh grade nichts besseres vor. Aber erst will ich dir was zeigen... Den Grund für den Auffuhr heute morgen. " Pootja zog Logan an der Hand mit sich und führte ihn zu einem Tempel. "Das ist der Tempel der Göttergeschwister Ekasha und Zeron... Guck dir die Statuen an." Logan trat näher. "Unglaublich" Er zog sein Handy aus der Tasche und rief Sally an. "Sally hier ist Logan... Bitte komm schnell zur Hauptstraße. Geh zu dem Tempel. Ich warte dort auf dich. Bitte es ist wichtig... "
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Dez 30, 2008 1:37 pm

Sally wollte erst nicht ans Handy gehen, als sie das Bild von ihrem Bruder auf dem Bildschirm blinken sah.
/Das kommt davon wenn man so tierlieb ist.../ dachte sie grinsend.
"Was ist?" fragte sie und versuchte dabei genervt zu klingen.
"Jaja, st ja schon gut, ich komme. Aber wehe es ist nicht wichtig." sagte sie und machte sich auf den Weg zum Tempel.
Dort angekommen traf sie auf Logan und Pootja.
"Also was ist?"
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 1:48 pm

Wortlos wies Logan auf die Statuen. Pootja grinste. /Er hat das mit dem Zeichnen voll vergessen./
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Dez 30, 2008 2:22 pm

Sally sah sich die Statuen genauer an.
"Ja und? Die sehen uns eben ein bischen ähnlich. Desswegen rufst du mich an?" fragte sie wütend.
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 2:24 pm

"ein bisschen ist gut. Die tusse da hat genau den selben arroganten blick drauf wie du. und davon mal abgesehen hat die sogar das gleiche muttermal wie du. das ist ja regelrecht unheimlich... " Logan lief es eiskalt den Rücken runter..
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Dez 30, 2008 3:39 pm

"Achso, hast du mich herbestellt um mich zu beleidigen oder was? Ich weiß das die beiden uns ähnlich sehen, aber das ist nur zufall." sagte Sally beleidigt.
"Aber moment... Jetzt sehe ich die ähnlichkeit zwischen dir und der Statue, guck mal genau hin, du hast genauso wenig Hirn wie das Ding!" mit den Worten verschwand sie in der Menschenmenge.
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 3:43 pm

Sprachlos sah er Pootja an. "Ich hasse sie." Pootja lachte

Ein MAnn trat in der Menge auf Sally zu. "Ekasha? Sind Sie Ekasha??" er warf sich auf die knie
Julia
Julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  janika_1993 Di Dez 30, 2008 4:48 pm

"Äh... nein, sie müssen mich verwechseln, ich heiße Sally..." antwortete Sally verwirrt.
/Sind denn jetzt alle verrückt geworden???/
Schnell entfernte sie sich von dem fremden Mann und ging wieder zu Logan.
"Du Logan... Es tut mir Leid, ich weiß ja das du recht hast, aber ich war total sauer das du mich einfach hast stehen lassen. In dem Laden mein ich..." erklärte sie ihm.
janika_1993
janika_1993

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten