Judija
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Torantitia - das magische Internat

3 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Dez 30, 2008 4:06 am

"Das könntest du tun. Dann weiß sie direkt woran sie ist. Vielleicht auch besser so...", überlegte Tory.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 4:10 am

Yoshio beugte sich vor und küsste sie..
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Dez 30, 2008 4:19 am

Erschrocken war Tory zurückgewichen. Warum küsste er sie plötzlich?
Erst dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Konnte sie etwa so blind gewesen sein?
Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte, und suchte daher ihr Heil in der Flucht. "Tut... mir Leid... Ich gehe besser...", stotterte sie, bevor sie aus dem Zimmer stürmte. Jetzt musste sie erstmal wieder ihre Gedanken sortieren...
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 4:20 am

//ey wo warst du // schrie ali sie in gedanken an


/naja man kanns verstehen,.. wer will mich schon... / dachte yoshio
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Dez 30, 2008 4:22 am

Tory grummelte genervt. An Ali hatte sie überhaupt nicht mehr gedacht. Jetzt, wo sie Yoshios Zimmer verlassen hatte, wirkte sein Zauber auch nicht mehr.
//Das geht dich gar nichts an!//, schnauzte sie Ali an. Sie hatte im Moment wirklich keine Lust, mit ihm zu reden.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 4:24 am

Yoshio legte sich aufs bett... /naja jetzt weiß ich woran ich bin. /

//warum geht mich das nichts an?ß du bist doch meine freundin//
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Dez 30, 2008 4:28 am

//Spinnst du? Davon weiß ich aber nichts! Lass mich in Ruhe, ich habe im Moment keinen Nerv um mich mit dir rumzuschlagen!!//
Sie versuchte über die vorige Situation mit Yoshio nachzudenken, doch sie kam nicht dazu, da Ali dauernd neue Gedanken in ihren Kopf einspeiste.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 4:31 am

Plötzlich stand yoshio hinter ihr, er hielt ihr die hand vor den mund und zog sie in sein zimmer. dann machte er ihr zeichen leise zu sein.
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Dez 30, 2008 4:36 am

Waren denn jetzt alle Typen durchgedreht? Was sollte diese Aktion seitens Yoshio denn schon wieder?
Wenn auch widerstrebend blieb Tory still und betrachtete Yoshio mit teils fragendem, teils ratlosem Gesicht.
Was er jetzt wohl über sie dachte? Nachdem sie einfach abgehauen war? Und warum waren sie jetzt schon wieder in seinem Zimmer?
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Di Dez 30, 2008 1:11 pm

Alana drehte sich um.
"Oh, hey Mazaru! Ähm... Ja, ich denke ich komme hier ganz gut zurecht." antwortete sie schnell.
"Wie war das als du neu auf die Schule gekommen bist? Wielange bist du eigentlich schon hier?" fragte sie und setzte sich auf das Sofa, das neben der Tür stand.
Sie hatte sich ein Buch mitgenommen das sie von zu Hause mitgebracht hatte.

Marlon ging den Flur entlang, auf dem Weg nach draußen.
Er wollte sich kurz eine Zeitschrift kaufen, die auf dem Schulhof in einem kleinen Kiosk verkauft wurde, um sich die Langeweile zu vertreiben.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Dez 30, 2008 1:29 pm

"Das ist schon mein drittes Jahr!", antwortete er lächelnd.
Wahrscheinlich hatte er deswegen auch die beiden Neuen aufs Auge gedrückt bekommen, denn die meisten die hier aufs Internat gingen blieben nicht länger als zwei Jahre, warum auch immer.

Kate saß draußen auf einer Parkbank ganz in der Nähe des Kiosks und lauschte dem Gespräch zwischen Bank und Mülleimer. Die beiden waren zuerst überrascht gewesen als sie gemerkt hatten, dass das Mädchen sie verstehen konnte, erklärten sich dann aber bereit, ihr das ein oder andere über dieses Internat zu erzählen.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 1:39 pm

"sei bitte leise... Es gibt ein Problem. Etwas befindet sich im schloss was sich hier nicht befinden sollte. ICh spüre die bösen kräfte die davon ausgehen. "

Diiiiiiiiiiiiing Doooooong
"alle schüler bitte sofort ins Foyer. Sofort!!!!"

Yoshio sah Tory an.

Ali hörte die Durchsage /da muss was passiert sein./ Er rannte in richtung Foyer.


Dan übte sich gerade in Torschüssen, als er die Durchsage hörte schüttelte er genervt den kopf. /dann mal los./
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Dez 30, 2008 2:05 pm

"Woher wusstest du das? Warum hab ich das denn nicht gespürt?", fragte Tory erstaunt. "Und sollten wir nicht ins Foyer gehen, anstatt uns in deinem Zimmer zu verstecken?"

"Komm, wir müssen gehen!", meinte Mazaru energisch und zog Alana mit sich Richtung Foyer. Solche Durchsagen hatte es in den drei Jahren, die er hier verbracht hatte, nicht oft gegeben, aber wenn, dann war es etwas wirklich Ernstes gewesen.

Kate sah sich unsicher um. Ins Foyer? Wie kam man nochmal auf schnellstem Weg dahin? Sie stand auf und bekam unerwartet Hilfe vom Mülleimer, der ihr erklärte, wo sie lang musste. "Danke...", murmelte sie und eilte davon.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Di Dez 30, 2008 2:14 pm

"Wow, dann kennst du dich hier bestimmt schon total gut aus. Kannst du schon viel zaubern?" fragte Alana begeistert, als plötzlich die Durchsage kam.
Etwas verwirrt ließ sie sich von Mazaru mitziehen in richtung Foyer.

Marlon war fast draußen angekommen, als die Durchsage ihn aus seinen Gedanken holte.
"Ah, Kate!" rief er ihr zu als sie sah, wie sie durch den Flur auf ihn zukam.
Er wartete bis sie bei ihm angekommen war. "Da muss was passiert sein, solche Durchsagen sind eher selten.." teilte er ihr mit und drehte sich um.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 2:41 pm

Yoshio zog Tory mit zum Foyer. Dort hatte sich schon eine Menschenmenge angesammelt. Der Direktor stand auf einem Podest. "Liebe Schüler... Ich muss Ihnen eine Mitteilung machen. Etwas Böses befindet sich im Schloss und es gab einen Angriff. Leider ist dieses Böse unidentifizierbar aber wir kümmern uns darum. Mr. Narayan ist schon unterwegs. Heute wird kein Unterricht mehr stattfinden und eventuell muss ich Sie nach Hause schicken. ICh hoffe das das problem nicht so schwerwiegend ist wie gedacht"
Ein Raunen ging durch die Menge. Überall wurde spekuliert wer denn fehlt und angegriffen wurde.
Der Direktor las die Gedanken der Schüler. Seine Rede hatte seinen Sinn erfüllt.

Ali kam auf Tory und Yoshio zu. "Tory ist auch nichts passiert?" Ali sah sie besorgt an.
Dan ging auf Marlon und Kate zu. " Wisst ihr was war?"

Yoshio sah Ali entnervt an. "Ali ich jag dir gleich nen Zauber auf den HAls und du weißt das ich das kann...Also lass Tory endlich in ruhe... Such dir ein anderes Opfer."
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Dez 30, 2008 3:13 pm

Fräulein Lunara befand sich in ihrer kleinen Hütte. Sie musste noch einige Vorbereitungen treffen, um ihre magischen Geschöpfe vor dem Eindringling zu beschützen, denn je nachdem, mit welchem Zauber man sie belegte, konnten ein paar von ihnen ganz schön gefährlich werden. Zum Glück war sie aber bereits fast fertig.
Danach würde sie gemeinsam mit den anderen Lehrern nach dem Eindringling suchen.

Mazaru hatte auf Alanas bewundernde Aussage hin leicht gelächelt und geantwortet: "Ja, kann man so sagen. Und das mit dem Zabern klappt auch schon ganz gut!"
Im Foyer standen die beiden zusammen zwischen den vielen anderen Schülern und hörten dem Direktor schweigend zu. Das hörte sich nicht gut an, und sowas dann auch noch am Anfang des Schuljahres... Wahrscheinlich hatten sich diese Eindringlinge gut überlegt, wann sie kommen, denn jetzt gab es hier im Internat viele Schüler, die mit der Magie noch fast gar nicht vertraut waren.
"Am besten bleibst du bei mir, wenn du jemandem begegnest, kannst du dich überhaupt nicht wehren!", meinte Mazaru, wobei das Ganze kein Vorschlag, sondern ein Mittelding zwischen Bitte und Befehl war.

"Echt? Ist das nicht vielleicht ein Übungsalarm oder so? Sowas gabs bei uns in der Schule auch öfters...", meinte Kate ein wenig ratlos, doch an dem aufgeregten Getuschel der Möbel konnte sie bereits erkennen, dass es sich nicht um eine Übung handeln konnte.
Als Dan im Foyer auf sie zukam, konnte sie bloß hilflos mit den Schultern zucken. Sie hatte noch immer keine Ahnung, was los war. Sie wusste nur, dass hier irgendwas nicht so war, wie es sein sollte.

Tory sah mit hochgezogener Augenbraue zwischen Yoshio und Ali hin und her. Ihr Interesse für sie in Ehren, aber die beiden führten sich wirklich wie kleine Kinder auf. Und in dieser Situation war dieses Benehmen wohl ziemlich unpassend.
Zuerst wollte sie irgendetwas erwidern, dann ließ sie es aber doch bleiben. Sollten die beiden das unter sich ausmachen, ihr wurde das zu doof. Außerdem verstand sie Yoshio sowieso nicht. Hatte sie ihn nicht eben gerade noch sitzengelassen, nachdem er versucht hatte, sie zu küssen?
Wie auch immer, es gab jetzt immerhin Wichtigeres.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Di Dez 30, 2008 3:29 pm

Herr Caruso stand neben dem Direktor und wartete auf weitere Anweisungen.
Er beobachtete die Schüler während der Direktor sprach.
Einige schienen besorgt und ängstlich, andere wiederrum freuten sich das kein Unterricht mehr stattfand.
Das mussten wohl die neuen sein, die sich den ernst der Lage nicht bewusst waren.

"Klar bleib ich bei dir, ich hatte nicht vor wegzugehen..." sagte Alana und sah sich die Umstehenden Schüler an.
Viele wirkten sehr beunruhigt, und wenn dann auch Mazaru sagte, sie solle in seiner nähe bleiben, hatte sie einen Grund sich sorgen zu machen. Schließlich war er schon zwei Jahre an dieser Schule, er kannte sich aus.

"Nein, das ist ganz sicher kein Übungsalarm. Hier an unserer Schule gibts das nur ganz selten, und dann machen die Lehrer nicht so ernste Gesichter. Das muss was ernstes sein." gab Marlon zu bedenken.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Di Dez 30, 2008 3:56 pm

Yoshio wandte sich von Tory und Ali ab. Er ging auf die Lehrer zu als plötzlich Mr. NArayan vor ihm landete. (der konnte fliegen) Mr. Narayan flüsterte Mr. Marct etwas ins Ohr. Yoshio sah wie er nach Luft schnappte. /Das sieht nicht gut aus./ //hey yoshio... was gibs da vorne so intressantes?// //nerv nicht.// //tue ich aber // // ich merk es// //soll ich lieber Tory nerven? DU magst sie oder?// //nein sollst du nicht und das ist jetzt auch nicht wichtig.// //also magst du sie// //NERV NICHT// //sag mal// //Nein// //Bitte// //Nein// //Bitte...// //...// Yoshio ignorierte seine Stimme. Stattdessen beobachtete er weiter Mr. Narayan. Yoshio fragte ihn was passiert war, bekam aber keine antwort. /dann nicht/
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Dez 30, 2008 4:22 pm

"Gut.", meinte Mazaru zufrieden, war aber bald darauf schon abgelenkt von den vielen Gesprächen, die um sie herum geführt wurden. /So wird das nichts, Spakulationen helfen hier auch nicht weiter.../, dachte er schließlich genervt. Er würde gerne Genaueres wissen, aber wie sollte er an Informationen kommen? Die Lehrer sahen nicht so aus, als seien sie im Moment sehr gesprächig.

"Eigentlich hab ich auch nicht wirklich damit gerechnet...", meinte Kate daraufhin leise seufzend. "Aber ich habe es gehofft."
Sollten sie jetzt etwa die ganze Zeit im Foyer verbringen? Wer weiß, wie lange das dauern würde. Ob der Raum wohl geschützt war?

Fräulein Lunara belegte als letztes den Käfig ihres Phönix mit einem Zauber, dann verließ sie ihre Hütte im Eilschritt und lief durch die abgelegenen Gänge des Schulgebäudes, während sie die ganze Zeit einen Zauber vor sich hinmurmelte, mit dem sie sofort erkennen würde, wenn sie sich einer negativen Quelle näherte. /Hoffentlich finden wir bald den Eindringling... Immerhin haben wir die Verantwortung für die Schüler!/, dachte sie besorgt.

Tory sah Yoshio stirnrunzelnd hinterher. Schien so, als hätten die beiden ihren Streit fürs Erste beiseite gelegt. Sie wusste ja nicht, dass Ali sich die ganze Zeit weiter in Gedanken mit Yoshio unterhielt.
"Was sollen wir denn jetzt machen? Können wir nicht helfen?", wandte sie sich irgendwann an Ali, als ihr langweilig wurde.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Di Dez 30, 2008 4:38 pm

Herr Caruso drehte sich zu Mr. Marct um.
"Wir sollten den Schülern etwas zu tun geben, es ist nicht gut wenn sie spekulieren was genau passiert ist. Wir beunruhigen sie damit noch mehr...." schlug er diesem vor.

"Dahinten sind Tory, Ali und Yoshio. Wollen wir nicht zu ihnen rüber gehen? Vielleicht wissen sie ja mehr..." zwar bezweifelte Marlon das stark aber man konnte es ja mal probieren.

"Was sollen wir denn jetzt machen?" fragte Alana verzweifelt.
Sie wusste nicht was jetzt passierte, da die Lehrer nichts weiter sagten.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Mi Dez 31, 2008 5:04 pm

"hmm... Sie haben wohl Recht... Aber was?? Ich kann ihnen ja wohl kaum gesellschaftsspiele auftischen."
"Ich hätte eine Idee..." mischte sich MR.Narayan ein. "Ich könnte ihnen Zauberübungen geben um sich selbst zu schützen..."
"SUUuper Idee... "unterbrach ihn Mr. Marct. "Alle Mal herhören. Immer zwei Leute die sich mit dem Zaubern auskennen schnappen sich einen Frischling und bringen ihnen den Sevaro Evctra bei. Das könnte ein wenig helfen."

"Das ist eine Gute Idee. "meinte Dan zu Marlon.

Yoshio schaute Tory an. dann drehte er sich wieder rum.
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Do Jan 01, 2009 10:44 pm

Mazaru hatte sich gerade ein paar beruhigende Worte zurechtgelegt, damit Alana nicht vollkommen in Panik geriet, da half Mr. Marct ihm, indem er ihnen auftrug, den Neuen einen Verteidigungszauber beizubringen.
"Sieht so aus, als hätten wir jetzt wieder was zu tun!", meinte er lächelnd und stellte sich dann zusammen mit dem Mädchen in eine etwas abgelegenere Ecke, wo sie mehr Platz für die Übung hatten.
"Also, eigentlich ist das ein relativ einfacher, wenn auch wirksamer Verteidigungszauber. Am besten sprichst du die Formel, Sevaro Evctra, anfangs immer leise mit, denn im Prinzip ist es wie bei allen Zaubern: Wenn man sie noch nicht so gut beherrscht, sind sie effektiver, wenn man die Formel zur Verstärkung sagt.", begann er zu erklären.
Auch wenn sie die Übung eigentlich mit zwei älteren Schülern einem Neuen beibringen sollten, würde das sicher auch so funktionieren, da er schon ziemlich viel Erfahrung hatte.

"Okay...", murmelte Kate leise. Während sie zu den anderen rübergingen, huschte ihr Blick ruhelos hin und her.
Eigentlich hatte sie ihre Fähigkeit schon relativ gut unter Kontrolle und konnte die Gespräche der Gegenstände ausblenden, aber wenn es so hektisch wurde wie jetzt ging es einfach nicht.
So erfuhr sie auch, dass scheinbar wirklich niemand eine Ahnung hatte, wer der Eindringling war, denn falls irgendwer oder -was ihn gesehen haben sollte, so war das noch nicht bis hierher durchgedrungen.

Fräulein Lunara hatte mittlerweile den gesamten Nordtrakt abgesucht, aber niemanden gefunden. Noch nicht mal auf einen ihrer Kollegen war sie gestoßen. Das verwunderte sie zwar, aber wahrscheinlich waren die entweder in einem anderen Teil am suchen oder sie versuchten, die Schüler zu beruhigen - oder zu beschützen.

Tory bemerkte Yoshios Blick, den er allerdings sofort wieder abwandte.
/Dann eben nicht.../, dachte sie sauer. Sollte er doch machen, was er wollte. Sie würde sicher auch zwei andere Schüler finden, die ihr helfen würden.
"Du bist doch schon das zweite Jahr hier auf der Schule, oder? Kannst du diesen Zauber schon?", wandte sie sich dann an Ali.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Do Jan 01, 2009 11:19 pm

Herr Caruso nickte.
Er beobachtete weiterhin die Schüler, die nun in zweier- und dreiergruppen zusammenstanden.

"Oh... okay." sagte Alana und versuchte sich ersteinmal die Formel einzuprägen.
Es dauerte etwas länger und sie erklärte kurz:"Ich kann mir sowas nicht so einfach merken, tut mir leid!"

"Naja, dann würde ich sagen fangen wir auch mal an." sagte Marlon.
Mike und noch zwei andere Schüler gesellten sich zu Kate und Dan, um ihnen den Zauber beizubringen.
"Das ist eigentlich garnicht so schwer. Der Sevaro Evctra ist ein Verteidigungszauber, nicht sonderlich wirksam aber besser als nichts." erklärte er Kate.
"Wir haben die Zauber am Anfang immer mitgesprochen, aber später wenn man ihn dann beherrscht geht es auch ohne."
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Do Jan 01, 2009 11:31 pm

"klar kann ich den." meinte Ali stolz. Er erklärte Tory wie man den Spruch ausspricht. "es heißt SEvaro evCTRA nicht seVARO EVctra.. kapiert? sprich es mal aus. "

Dan schaute Marlon an.. "okay. Sevaro Evctra... "

Yoshio verschwand aus dem Foyer. /Ich will jetzt wissen was los ist. /
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Fr Jan 02, 2009 12:12 am

Mazaru lächelte Alana aufmunternd zu. "Ach, macht nichts, so ging es mir am Anfang auch. Ich bin froh, dass ich die meisten Zauber mittlerweile durchführen kann, ohne die Formel zu sprechen, so muss ich mir nicht so viel merken!" Er grinste leicht.
Nach einer kurzen Pause erklärte er dann weiter: "Ich weiß nicht, wieviel ihr in den wenigen Tagen schon über Zauber und ihre Durchführung gelernt habt. Jedenfalls ist es ganz wichtig, dass du intensiv daran denkst, was du damit bewirken willst, sonst zeigt er keinerlei Wirkung. Der Sevaro Evctra sorgt dafür, dass sich ein Schutzwall um dich bildet, dass je nach Intensität von unterschiedlicher Dauer und Stärke ist. Aber es wird dich in jedem Fall, egal wie stark der Angreifer ist, mindestens fünf Sekunden dauern. Bei normalen Zauberern und Hexen kann er bis zu einer halben Stunde wirken.
Versuch es einfach mal!", beendete er dann und bereitete sich auf eine leichte Druckwelle vor, auch wenn er nicht damit rechnete, dass es bereits bei den ersten Versuchen klappen würde.

Kate nickte unsicher. Sie wusste jetzt schon, dass sie es nicht hinbekommen würde, denn bei dem Lärmpegel war das unmöglich, aber trotzdem gab sie sich Mühe und murmelte: "Sevaru Ecta!"

Seufzend blieb Fräulein Lunara irgendwann in einem abgelegenem Gang stehen, den sie gerade angefangen hatte zu durchsuchen. Diese Schule war einfach zu groß um sie alleine nach diesem Eindringling abzusuchen, und da sie sich die Suche auch nicht eingeteilt hatten, wusste niemand, wo bereits gesucht wurde und wo nicht. Wahrscheinlich wurden die meisten Gänge doppelt und dreifach durchsucht, andere hingegen noch gar nicht.

Tory nickte und versuchte, sich voll und ganz auf Ali und seine Erklärungen zu konzentrieren, doch ihr Blick huschte ab und zu zu Yoshio, der sich gerade zielstrebig auf den Ausgang zubewegte. /Wo will der hin?/, fragte sie sich verwundert. /Will er etwa... Nein... Oder doch?/
Sie war sich nicht sicher, da sie ihn ja noch nicht so gut kannte, aber es sah ganz danach aus.
"Entschuldige Ali, ich geh mal kurz für kleine Mädchen!", log sie und folgte Yoshio dann unauffällig.
Hätte sie Ali erzählt, dass sie ihm nachlaufen wollte, hätte er sie sicher entweder aufgehalten oder wäre mitgekommen, und ihr war beides nicht recht. Wahrscheinlich würde er sie trotzdem in ein paar Minuten gedanklich wieder nerven, aber immer noch besser als wenn er mitgehen würde.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 4 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten