Judija
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Love in the Dark

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Julia Mi Dez 31, 2008 4:47 pm

"Ja es gibt eine Möglichkeit... Es gibt reine Menschen. Sie tragen die Liebe in sich... Sie können die Dunkelheit im Menschen verdrängen und an dessen stelle mit Liebe füllen.
Sam du brauchst nicht misstrauisch sein. Ich helfe euch."
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  janika_1993 Do Jan 01, 2009 11:26 pm

"Mhm... okay." sagte Sue erleichtert.
Sie blickte zu Kiran.

"Ich glaube ich entscheide das lieber selbst." gab Sam zurück.
"Gehen wir jetzt mal hier weg oder was?" fragte er dann, langsam wurde es ihm zu blöd.
Der Typ faselte irgendeinen Müll und verlangte von ihm, nicht misstrauisch zu sein... /Pffhh... was denkt der sich dabei denn???/
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Julia Do Jan 01, 2009 11:33 pm

"ich bringe euch zu einem versteck.. dort seid ihr sicher. " Am Haus angekommen sagte er das selbe wie den andern auch. "Seit morgen früh unten in der halle... und verlasst das haus nicht."
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  janika_1993 Fr Jan 02, 2009 11:28 pm

Sue nickte nur.
Sam sah Kiran immer noch etwas misstrauisch an.
"Und können wir irgendwo schlafen oder müssen wir auf dem Boden pennen?" fragte er dann.
Auf noch so eine ungemütliche Nacht wie die gestrige konnte er wirklich verzichten.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Julia Fr Jan 02, 2009 11:55 pm

"Mizu hier wird euch zu euren Zimmern bringen.. " Kiran verließ den raum. Statt seiner trat ein junges Mädchen ein. "WÜrden sie mich bitte begleiten?"
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  janika_1993 So Jan 04, 2009 11:55 pm

"Ja klar!" sagte Sue sofort.
Sam zuckte nur kurz mit den Schultern, folgte dann aber auch dem Mädchen.
Sue ging hinter Mizu her, ein paar Schritte weiter hinten ging Sam, er sah sich überall genau um.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Didi Di Jan 06, 2009 12:59 am

Am nächsten Tag wachte Ben relativ früh auf. Er war an die Wand gelehnt eingeschlafen und hatte dem Mädchen so die ganze Nacht über sein Bett überlassen.
Nicht unbedingt das, was er sich vorgestellt hatte, aber was wollte er machen?
Leise stand er auf und streckte sich erstmal ausgiebig. Mal sehen, was der neue Tag bringen würde...

Leanne wurde von Alysha geweckt, die sie ungeduldig an der Schulter rüttelte. Als sie merkte, dass ihre große Schwester endlich aufgewacht war, fragte sie sofort neugierig: "Duu Lea, wo sind wir hiiier?"
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Julia Mi Jan 07, 2009 6:57 pm

Luna wachte auf als der Junge sich grade streckte.. Dann fiel ihr ein das Kiran gesagt hatte das sie heute morgen alle in die Halle kommen sollten.
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  janika_1993 Mi Jan 07, 2009 8:44 pm

Sam wachte bereits früh am morgen auf, die Sonne war noch nichteinmal aufgegangen.
Er stand auf und Streckte sich ausgibig, danach erkundete er das Haus in dem er sich befand.
Es war ziemlich groß wenn man bedachte, wie klein das Haus war in dem er vorher mit seiner Familie gelebt hatte.

Sue wachte kurz nach den anderen auf.
Sie dachte an das, was Kiran gesagt hatte und so machte sie sich auf den Weg nach unten in die Halle.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Didi Do Jan 08, 2009 12:18 am

Ben merkte, dass das Mädchen aufgewacht war, hatte aber keine Lust, sich mit ihr zu unterhalten. Anstattdessen wandte er sich zur Tür und meinte bloß: "Ich geh dann jetzt mal in die Halle."
Er musste diesen Kiran auch noch unbedingt nach frischen Klamotten und einem Bad fragen. Wenn er schonmal hierhergebracht wurde und für diesen Typen kämpfen sollte, konnte man ihm auch ein wenig entgegenkommen.

"Wir sind hier in Sicherheit!", meinte Leanne lächelnd und erzählte ihrer Schwester dann von Kiran. Allerdings ließ sie aus, dass sie für ihn kämpfen sollte, sondern erklärte, dass sie für die Sicherheit ein wenig beim Kochen, Waschen und all diesen Dingen mithelfen musste. In der Zeit würde sich dann jemand anders um Alysha kümmern, so sagte sie.
"Komm, wir gehen in die Halle!", lächelte sie und gemeinsam machten sie sich dann auf den Weg dorthin. Zwar wusste sie nicht genau wo sich diese befand, aber so schwer würde sie schon nicht zu finden sein.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Julia So Jan 11, 2009 3:17 pm

kiran sah zufrieden wie die halle sich füllte. /es geht doch/

Saluna machte sich ebenfalls auf den weg in die halle.
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  janika_1993 Di Jan 13, 2009 8:59 pm

Sam war bereits seit einer halben Stunde in der Halle und wartete.
/Ich wusste nicht das man so lange brauchen kann um ein Haus zu besichtigen.../ dachte er gerade, als die ersten Jugendlichen eintrafen.

Sue ging die Treppe herunter, es dauerte etwas länger da ihr das rechte Bein wehtat.
Am Tag zuvor hatte sie dort eine Verletzung abbekommen und es tat ziemlich weh.
Unten standen schon einige andere Tenager und sie gesellte sich zu ihnen.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Didi Do Jan 15, 2009 9:15 pm

Als Ben die Halle erreicht hatte, sah er sich sofort suchend nach Kiran um, den er wenige Augenblicke später auch entdeckte.
"Hey, du! Gibt es hier irgendwo ein Bad und frische Klamotten?"

Leanne betrat kurze Zeit später ebenfalls die Halle, die sie zum Glück schnell gefunden hatte.
"Und was machen wir jetzt hier?", fragte Alysha neugierig.
"Warten, bis wir gesagt bekommen, was wir zu machen sollen!", erwiderte Leanne sanft.
"Warten ist aber dooof!", murrte Alysha. "Können wir nicht was spielen?"
Leanne überlegte kurz. "Ja gut, aber ich weiß nicht wie lang."
Alysha schlug vor, ich sehe was was du nicht siehst zu spielen, woraufhin Leanne zustimmend nickte.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Julia Fr Feb 13, 2009 9:18 pm

Kiran sah ihn nur an und wandte sich an die inzwischen komplette Gruppe. "hallo." sagte er laut. "Ich stellte mich Ihnen ja beereits vor. Trotzdem noch einmal. Mein Name ist Kiran. ICh bin 25 Jahre alt und habe meine komplette Familie an die Dunkelheit verloren. Ihr sollt nun meine neue Familie werden. Ich will euch ausbilden und euch vertrauen können. Das selbe könnt ihr auch meinerseits erwarten. Ich bin immer da wenn ihr mich braucht. Ich teile jeden, der dazu bereit ist in Gruppen ein und ab heute Nachmittag beginnt dann das Taining. Ich werde euch im Schwertkämpfen unterrichten, mein Kollege Silas hier" er zeigte auf einen etwa 20 Jährigen jungen Mann "wird euch im Mentalismus unterrichten. Das wird euch vor Gedanken manipulation schützen. Außerdem besteht mein Team noch aus Kim und Mischa" er nickte in Richtung der Zwillinge, beide etwa 18 Jahre alt. "sie sind berühmt berüchtigt für ihre Nahkampfkünste. Also. Tragt euch beim Verlassen dieser Halle in die Liste ein. Mit Namen, bisherige Kampferfahrung und besondere Fähigkeit. Jeder der nicht dazu bereit ist mich zu unterstützen und mir zu vertrauen soll bitte jetzt gehen. Mit einer Ausnahme. Alysha." er nickte Leanne zu. "Außerdem soll jeder der mich freiwillig mit der Verpflegung der anderen helfen will sich bei mir melden. Duschen befinden sich am Ende des Ganges. Getrennt" er grinste in Richtung einiger Jungs, die direckt enttäuscht seufzten. "wenn es gongt treffen wir uns hier zum Essen. Bis dahin: Genießt den Ruhigen Tag." Er ging
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  janika_1993 Fr Feb 13, 2009 9:37 pm

Sue hörte Kiran aufmerksam zu.
/Er hat auch seine Famile an die Dunkelheit verloren... Ich weiß genau wie er sich fühlt, ich werde auf jeden Fall mitmachen./ dachte sie mitfühlend.
Kurz nachdem er geendet hatte ging sie zu der Liste, die zusammen mit einem Stift auf einem kleinen Tisch lagen.
In die erste Zeile schrieb sie ihren Vor- und Nachnamen: Susan (Sue) Bergmann
In die zweite : keine
Und anschließend in die dritte: Zeit anhalten
Danach ging sie zu Kiran, der an der Seite stand. "Kiran... ich könnte bei der Verpflegung helfen..." meinte sie schüchtern.

Sam blieb reglos stehen.
Er war sich noch unsicher ob er Kiran vertrauen sollte. Er sah zwar nicht so aus als würde er zur dunklen Seite gehören, aber man weiß ja nie...
Er verstand nicht, wie die anderen ihm einfach so vertrauen konnten, besonders in dieser schweren Zeit sollte man Fremden gegenüber misstrauisch sein.
Das war zumindest seine Meinung.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Didi Fr Feb 13, 2009 10:03 pm

Leanne hatte schon vorher beschlossen, hier zu bleiben, egal was sie machen musste.
Die Hauptsache war für sie, dass es ihrer kleinen Schwester gut ging und sie nicht jeden Tag nach einem neuen Ort suchen mussten, an dem sie übernachten konnten.
Hier hatten sie zumindest ein wenig Sicherheit, und vielleicht würde auch ein wenig Alltag einkehren, sobald sie sich eingelebt hatten - auch wenn er nochso schräg war.
"Warte kurz hier auf mich, ja?", meinte sie zu Alysha und reihte sich dann in die kurze Schlange ein.
Name Leanne Brown
Kampferfahrung keine
Fähigkeiten
Hier zögerte sie kurz. Sollte sie es wirklich so öffentlich machen? Andererseits aber musste sie diesen Leuten hier vertrauen. Also schrieb sie dahinter: Heilen
Dann ging sie wieder zu ihrer Schwester.

Ben ließ sich lange Zeit, überlegte die ganze Zeit hin und her und sah auch, dass es noch den ein oder anderen gab, der zögerte.
Schließlich trug er sich aber doch in die Liste ein.
Name Ben McChain
Kampferfahrung sieben Jahre Judo
Fähigkeiten Verschmelzung mit dem Schatten
Er legte den Stift wieder beiseite und trat zurück, um andere auch noch an die Liste kommen lassen zu können.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Julia Fr Feb 13, 2009 10:21 pm

Saluna ging ebenfalls zur Liste

Name: Saluna (angel) Sahei
Kampferfahrung: keine
Fähigkeiten: keine

sie meldete sich ebenfalls zum Helfen an.
Kiran nickte freundlich und lächelte Sue an. "was möchtest du machen? Kochen helfen?"
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  janika_1993 Fr Feb 13, 2009 11:05 pm

"Ja, kochen ist gut. Ich kann auch noch bei anderen Sachen helfen, immer da, wo man mich braucht." durch Kirans lächeln wurde sie ermutigt und sie traute sich jetzt, normal mit ihm zu reden.

Sam, immer noch misstrauisch, ging letztendlich als letzer zur Liste.
Schnell kritzelte er das gefragte auf das Blatt.
Name: Samuel Francis
Kampferfahrung: nur ein paar Schlägereien
Fähigkeiten: im dunkeln und weit sehen
Danach ging er aus der Halle und suchte die Duschen.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Didi Sa Feb 14, 2009 4:21 pm

Leanne kam mit Alysha auf dem Arm zu der kleinen Gruppe um Kiran.
"Ich würde auch gerne helfen, aber ich muss mich ja auch noch um meine Schwester kümmern... Oder gibt es eine Aufgabe, bei der ich sie mitnehmen kann?", fragte sie.

Ben wartete noch ein wenig, dann machte auch er sich auf den Weg zu den Duschen. Hoffentlich würde es dort auch frische Klamotten geben.
Auf dem Weg zu den Duschen lief er hinter einem Jungen her, der ungefähr in seinem Alter zu sein schien und der ihm eben bereits aufgefallen war.
"Wie ich sehe, traust du dem ganzen auch noch nicht so ganz?", sprach er ihn direkt an.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Julia Sa Feb 14, 2009 4:44 pm

Kiran lächelte. "ja das ist super. Meinte er Zu Sue." An Leanne gewandt sagte er dann "Klar kannst du auch helfen." Er ging in die Knie. "hallo, ich bin Kiran. DU bist Alysha richtig? " freundlich lächelte er das kleine Mädchen an. Dann stand er wieder auf und sagt zu Leanne:" du kannst in der Küche helfen, die Köchin hat einen kleinen Sohn der ebenfalls in Alyshas ALter ist. Die beiden werden sich gut verstehen." Dann drehte er sich um und verließ den Raum. Er ging zu dem Dienstmädchen und wies es an, die Duschräume mit den Uniformen auszustatten, die seine Schüler tragen sollten. Dann zog er sich auf sein Zimmer zurück um die Leute, die auf den Listen standen den verschiedenen Gruppen zuzuteilen. /Ich werde sie in Drei Gruppen unterteilen und einmal im Monat wechselt der Unterricht." er grinste zufrieden als er sah, dass manche Schüler schon ein wenig Kampferfahrung hatten und er war höchst erstaunt über die Angabe von Saluna, keine Fähigkeit zu besitzen. /Vielleicht ist sie ihr nur noch nicht aufgefallen./
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  janika_1993 Sa Feb 14, 2009 5:01 pm

"Ich werde dann jetzt gehen." sagte Sue zu Kiran und ging aus der Halle.
Nur noch ein paar Jugendliche waren dort, einige standen um Kiran und andere wiederrum standen beisammen und redeten.
Sie selbst wollte ersteinmal duschen gehen, schließlich lief sie schon seit Tagen in den gleich Klamotten rum und hatte schon ewig nichtmehr geduscht.
/Hoffentlich haben die hier auch ein paar neue Sachen.../ dachte sie und stieß dabei die Tür zu den Duschen auf.
Einige andere Mädchen waren bereits dabei, sich zu waschen und sie tat es ihnen gleich.
Die Dienstmädchen gaben jedem der den Waschraum betrat zwei Uniformen und erklärten, wann sie welche tragen sollten.
Während sie duschte überlegte sie, wie der "Unterricht" ablaufen würde.
Danach trocknete sie sich mit einem Handtuch ab und zog die normale Uniform an. Da sie keinen Föhn dahatten musste sie sich die Haare so gut es ging trocken rubbeln.
Als sie aus den Duschräumen trat, mit der anderen Uniform in der Hand, ging sie wieder hoch in das Zimmer.
Iher Haare waren noch ein wenig feucht, aber sie hatte keine lust sie weiter trocken zu rubbeln.

Sam drehte sich zu dem anderem Jungen um.
"Ja, genauso ist es. Besonders jetzt wo es besonders schlimm aussieht sollte man niemanden so einfach trauen. Zumindest nicht jemanden der so aussieht wie Kiran, er wirkt auf mich nicht ganz so vertrauenswürdig. Du traust der Sache auch noch nicht so ganz?" fragte er den fremden.
"Achso ich bin übrigens Sam." fügte er schnell hinzu.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Didi Sa Feb 14, 2009 5:20 pm

"Jaa!", nickte Alysha eifrig. "Und ich bin schon vier Jahre alt!", fügte sie stolz hinzu.
Leanne lächelte über ihre kleine Schwester und meinte dann erfreut zu Kiran: "Das trifft sich ja gut! Dann ist Alysha auch nicht alleine, wenn ich gerade keine Zeit für sie hab!"
Nachdem Kiran weggegangen war, suchte sie die Küche auf, um die Köchin und seinen Sohn zu finden. Vielleicht würde sie ja auch noch ein paar Wechselklamotten für ihre Schwester haben...?
"Hallo! Ich bin Leanne und würde dir gerne beim Kochen helfen! Das hier ist meine kleine Schwester Alysha!", stellte sie sich vor, als sie die Köchin gefunden hatte.

Ben war froh zu sehen, dass er nicht der einzige war, der diesem Kiran direkt blind vertraute.
"Ja, mir gehts genauso!", antwortete er dann und fügte noch hinzu: "Ich heiße Ben."
Sie waren mittlerweile bei den Duschen angekommen, bekamen jeweils zwei Uniformen in die Hand gedrückt und erklärt, wann sie welche anzuziehen hatten, und begannen dann, sich zu waschen.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Julia Mi März 25, 2009 2:12 pm

Die stille Saluna ging sich ebnfalls zuersr duschen... Danach ging sie auf ihr zimmer.

Kiran beantwortete alle fragen so gut es ging und verließ dann die Halle in sein büro.

(spiel einer von euch die köchin bitte^^)
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  janika_1993 Do März 26, 2009 10:52 pm

(man julia, was soll man denn da bitte schreiben?? )
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Love in the Dark - Seite 4 Empty Re: Love in the Dark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten