Judija
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Torantitia - das magische Internat

3 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Feb 10, 2009 12:43 am

Maza hatte sich eigentlich vorgenommen noch weiteren Schülern zu helfen, aber so wie es aussah waren alle bereits halbwegs versorgt.

"Na gut. Danke jedenfalls fürs Bescheid sagen!", meinte Fräulein Lunara noch und eilte dann dem Direktor hinterher. "Bei allem Respekt, meinten sie nicht wir sollten uns ein wenig mehr beeilen?", fragte sie in angespanntem Ton, zog es dann aber vor sich in einen Vogel zu verwandeln und auf schnellstem Wege nach oben zu gelangen, bevor es womöglich zu spät war.
Als sie allerdings bei den zwei Schülern und dem Troll angekommen war, wurde sie dadurch verblüfft, dass dieser bereits K.O. auf dem Boden lag, ein Mädchen und Yoshio, den sie schon kannte, neben ihm.
Sie verwandelte sich zurück und eilte zu den beiden.
"Was ist passiert? Wie geht es Yoshio? Und bist du in Ordnung?"
Tory erklärte knapp und mit schwacher Stimme, dass sie den Troll hier oben vorgefunden hatten, der Yoshio gepackt und bis zur Ohnmacht gewürgt und dann zusammengebrochen sei. Ihr ginge es soweit gut, sie sei nur ein wenig geschockt, aber Yoshio bräuchte dringend Hilfe.
Ganz genau wusste Tory auch nicht, warum sie nicht die ganze Wahrheit erzählte, jedenfalls nahm sie diese Tatsache erstmal einfach hin.
"Keine Angst, das haben wir wieder gleich. Unsere Möglichkeiten gehen ein bisschen weiter als die normaler Menschen!", beruhigte Fräulein Lunara das Mädchen, dessen Namen sie zwar noch immer nicht kannte, aber sich an ihr Gesicht erinnern konnte.
Dann wurde sie wieder ernst und konzentrierte sich auf einen Zauber, mit dessen Hilfe sie es binnen weniger Minuten schaffte, Yoshio so weit zu heilen, dass er sich nur noch ein wenig schwach fühlen dürfte.

Kate setzte sich neben Alana, da sie sonst nichts mit sich anzufangen wusste.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Fr Feb 13, 2009 9:05 pm

Dan setzte sich ebenfalls zu Alana und Kate. "mir ist langweilig."

Ali begann sich Sorgen um Tory zu machen. //TOry alles okay???//

Yoshio wachte langsam auf. Erschrocken sprang er auf und sah sich um. Er schaute dumm aus der Wäsche als er den Troll auf dem Boden liegen sah. "Tory warst du das???" Ohne auf ihre antwort zu warten meinte er dann "nein Fräulein Lunara war das sicher"

Mr. Marct sah Fräulein Lunara nach. /Toller Hintern./
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Fr Feb 13, 2009 9:13 pm

"Bis eben warst du noch bewusstlos und jetzt ist dir langweilig? Dir ist echt nichtmehr zu helfen..." meinte Alana kopfschüttelnd.
"Was meint ihr warum Fräulein Lunara und Mr. Marct weggegangen sind?" fragte sie dann um überhaupt etwas zu sagen.

Marlon, der erst nur so dastand und nicht wusste was er machen sollte, beamte sich wieder zurück zu Yoshio und Tory.
Anders als erwartet lag der Troll reglos am Boden, Tory stand neben Yoshio.
"Habt ihr den etwa fertig gemacht?" fragte er verdutzt.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Fr Feb 13, 2009 9:32 pm

Kate konnte nur den Kopf schütteln über Dan. Der schien wirklich Probleme zu haben...

Maza grinste und wuschelte Dan durch die Haare. "Der scheints ja wieder gut zu gehen..."
Dann wandte er sich an Alana. "Mh, wahrscheinlich gibt es irgendwelche Probleme..."

Tory schüttelte langsam den Kopf. "Nein, der ist einfach so umgekippt, keine Ahnung warum...", erklärte sie leise.
Sie wollte nicht, dass jemand erfuhr, dass sie den Troll K.O. geschlagen hatte, da es schon viele Leute gab, die, nachdem sie von ihren Fähigkeiten erfahren hatten, Angst vor ihr bekommen haben.
//Jaa, ich komme gleich wieder, keine Panik...//, antwortete sie leicht genervt, froh darüber, dass man im Gegensatz zu ihrer Stimme bei ihren Gedanken nicht heraushören konnte, dass sie erschöpft war.

Fräulein Lunara betrachtete den Troll eine Weile.
Gut, diese Wesen waren nicht gerade die Hellsten, aber dass sie einfach so von alleine umkippten, davon hatte sie noch nie gehört.
Trotzdem sagte sie erstmal nichts dazu - sie würde schon später herausfinden, warum Tory gelogen hatte.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Fr Feb 13, 2009 9:49 pm

Als die Gruppe wieder im Foyer angekommen war gab der Direktor erstmal entwarnung. Die Schüler durften sich, durch die inzwischen wieder geräumten wege, in ihre Zimmer begeben.
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Fr Feb 13, 2009 10:03 pm

"Ja, sieht ganz danach aus." sagte Alana.
"Oder auch nicht... Wenn wir gehen dürfen sollte es nicht allzuschlimm sein." meinte sie nachdem der Direktor ihnen mitgeteilt hatte, dass sie jetzt gehen durften.
"Aber komisch ist es schon..." fügte sie hinzu und erhob sich wieder.

"Ein Troll der einfach so umkippt?" fragte Marlon ungläubig.
"Naja, ist trotdem cool." meinte er dann grinsend.
"Und wer räumt das Erbsenhirn jetzt weg?" fragte er, zeigte auf den Troll und sah zu Fräulein Lunara.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Fr Feb 13, 2009 10:23 pm

"Mh... ja. Wahrscheinlich haben sie das Problem schon gelöst. Schade eigentlich, ein bisschen mehr Schaden hätte die Schule ja schon nehmen können..." Maza war schon wieder zum Scherzen aufgelegt, nachdem die Situation entschärft war.
"Soll ich dich noch zu deinem Zimmer bringen, falls dir auf dem Rückweg irgendwelche bösen Monster begegnen?", grinste er dann in Richtung Alana.

Kate stand wieder auf, klopfte sich ihr Kleid ab und lauschte dann den Möbeln.
> Ein Troll soll im zweiten Stockwerk sein Unwesen getrieben haben...<
> Was? Wie ist der denn hier reingekommen?<
> Zum Glück ist er jetzt keine Gefahr mehr...!<
Ein Troll also? Kate lief ein Schauer über den Rücken.

"Mhh....", stimmte Tory Marlon zu.
"Das werde ich erledigen, macht euch keine Sorgen. Kehrt erstmal nach unten zurück, und Yoshio, lass dich nochmal durchchecken!", lächelte Fräulein Lunara und benutzte, nachdem die Schüler außer Sichtweite waren, bestimmte Zauber, um den Troll dort wegzuschaffen.

"Alles in Ordnung?", fragte Tory Yoshio besorgt.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Fr Feb 13, 2009 10:27 pm

"jah mit mir ist alles okay. Danke. Kommst du mit runter?"

Ali machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

Dan ging mit Mazaru und Alana.
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Fr Feb 13, 2009 10:57 pm

Alana grinste bei Maza´s Worten.
"Ja, da hast du recht." stimmte sie ihm zu.
"Wenn es dir nichts ausmacht." murmelte sie leise, die Sache mit dem Erdbeben war ihr immer noch nicht geheuer, auch wenn der Direktor Entwarnung gegeben hatte.
"Wollt ihr auch mitkommen?" wandte sie sich dann an Dan und Kate.

Marlon nahm dieses mal den natürlichen Weg nach unten, anstatt sich zu beamen.
Im Foyer angekommen waren schon einge Schüler verschwunden, aber Maza, Alana, Dan und Kate standen noch dort.
Er ging zu ihnen.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Sa Feb 14, 2009 4:28 pm

"Ja... Gibts hier ein Krankenzimmer oder so?", fragte Tory dann, denn sie wusste nicht genau, wo Yoshio nun hingehen sollte, um sich 'durchchecken zu lassen'.
Auch wenn sie sich ein wenig ausruhen wollte, würde sie ihn trotzdem erstmal dorthin mit begleiten.

"Nöö, kein Problem. Ich werd mit allem fertig!", erwiderte Mazaru weiterhin grinsend, bevor sie in Richtung Alanas Zimmer losgingen.

Kate überlegte kurz. Eigentlich wollte sie die beiden nicht stören, aber da sie auch noch ein wenig Angst hatte, jetzt schon wieder allein rumzulaufen, auch wenn es sich ganz so anhörte, als wäre wieder alles in Ordnung, und da Dan außerdem schon neben den beiden war um sie zu begleiten, lief sie ihnen auch hinterher.
Zwar rechnete sie nicht mit weiteren Trollen oder Ähnlichem, aber es konnte ja auch passieren, dass sich irgendwo noch ein paar Mauer- oder Deckenstücke lösten.

Fräulein Lunara hatte sich nun um den Troll gekümmert, der jetzt sicher im Kerker verwahrt wurde, bis er wieder bei Sinnen war und man sich eventuell mit ihm darüber unterhalten konnte, wie er hierhingekommen war und was er wollte.
Nun ging sie wieder in die Halle, die sich langsam aber sich wieder leerte, zum Direktor und den anderen anwesenden Lehrern.
"Er ist jetzt im Kerker.", flüsterte sie, damit sie nicht von Schülern in der Nähe gehört werden konnte. "Wie gehen wir weiter vor?"
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Sa Feb 14, 2009 4:36 pm

"Jaja ist gut." meinte der Direktor. "Wir müssen herausfinden wie der Troll ins Schloss gekommen ist." meinte Mr. Narayan. Mr. Marct nickte bestätigend.

Yoshio wurde leicht schwindelig. Dann antwortete er Tory. "Ich finde schon hin, geh du und ruh dich aus. Und nocheinmal Danke. Ohne dich wäre ich tot. "

Ali rannte durch die Gänge und suchte Tory. Er fand sie schließlich bei Yoshio in der Halle. "Tooory, Gott sei Dank ist nichts passiert." Er umarmte sie stürmisch.

Dan folgte Mazaru, Alana und Kate. /Ich glaube mit denen komme ich gut zurecht./
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Sa Feb 14, 2009 5:08 pm

Obwohl Alana immer noch ein wenig Angst hatte dachte sie nichtmehr so oft an das Erdbeben.
Es beruhigte sie total, das Mazaru, Kate, Dan und schließlich auch noch Marlon mitkamen.
Zwar kam sie sich ein wenig doof vor, aber besser als alleine durch die Gänge zu gehen, wo doch noch nicht ganz klar war was eigentlich passiert war.
Es dauerte nicht lange da waren sie schon bei Kates und ihrem Zimmer angekommen.
Sie machte die Tür auf und trat ein.

Marlon folgte den anderen ohne ein Wort zu sagen.
Als Alana die Zimmertür öffnete wartete er ab, was die anderen machen würden.

"Wollt ihr jetzt zu euren Zimmern oder wollt ihr noch bleiben?" fragte Alana hoffnungsvoll und sah dabei hauptsächlich Maza an.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Sa Feb 14, 2009 5:27 pm

"Ja, bloß wie?", fragte Fräulein Lunara nun in normaler Lautstärke, da sich kein Schüler mehr in der Halle befand.

Tory schüttelte den Kopf. "Schon okay, ich werds schon noch schaffen dich zu begleiten! Außerdem weiß ich dann gleich auch Bescheid, wo ich im Notfall hinmuss!"
Sie wurde ein wenig rot und wehrte ab: "Ach was, ich hab doch gar nichts gemacht! Wahrscheinlich war es dein Zauber, der dir geholfen hat!", meinte sie.
Da kam Ali angerannt. Nach der Umarmung meinte sie mit hochgezogener Augenbraue. "Warum denn Sorgen, ich war doch bloß auf der Toilette!" Während sie das sagte, warf sie Yoshio einen warnenden Blick zu, damit der sie nicht verriet.

Kate betrat ebenfalls das Zimmer, welches zum Glück vom Erdbeben unbetroffen geblieben war, und setzte sich auf ihr Bett.

"Wenn es euch nichts ausmacht bleibe ich noch ein wenig. Der Unterricht wird wohl fürs Erste ausfallen!", meinte Mazaru wieder grinsend und betrat ohne eine Antwort abzuwarten das Zimmer, wo er sich neugierig umsah.
"Ihr habt also auch ein Dreierzimmer? Bis vor ein paar Jahren gab es auf Torantitia nur Zwei- oder Vierbettzimmer. Ich bin noch mit drei weiteren Jungen auf einem Zimmer...", erklärte er.
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Mi März 25, 2009 2:08 pm

"okay" meinte Mr. Marct... "SChauen wir uns den SChauplatz des VErbrechens einmal an."
Mr Narayan nickte.

Dan meinte leise:" ich werde dann al auf mein zimmer gehen..." Er wandte sich um und ging.

Ali sah Tory an. "Dauert das bei euch Frauen immer so lange?"

Yoshio grinste... Dann sagte er:"HEy Ali darf ich TOry mal entführen ich zeige ihr wo der KRankenflügel ist."
"oh gott Tory ist dir etwa was passiert??? " meinte ali draufhin erschrocken


(ich hasse die tastertur in der schule.. =) jaah eig hätte ich unterricht^^)
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Do März 26, 2009 10:46 pm

(xD also Julia!! Smile )

"Okay!" sagte Alanna erfreut.
"Mhm... Tory ist eigentlich noch bei uns auf dem Zimmer, aber sie ist wohl noch weg. Hoffentlich geht es ihr gut!" fiel ihr plötzlich ein.
Fragend sah sie Kate an, vielleicht hatte sie Tory ja gesehen.
Marlon kam ihr zuvor.
"Ich denke ihr geht es gut, sie und Yoshio sind auf den Troll... wie sagt man, gestoßen?" er grinste.
"Aber ich habe dann den Lehrern bescheid gesagt, also dürfte ihr und, falls es jemanden interessiert auch Yoshio, nichts passiert sein." erklärte er.

Herr Caruso (er hieß doch so oda? xD) folgte Mr. Marct.
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Mo März 30, 2009 9:46 pm

(bäääh warum wenn es jemand intressiert^^ mein yoshi.... ^^)
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Di März 31, 2009 6:34 pm

(tja... xD)
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Di Mai 05, 2009 11:58 pm

Fräulein Lunara zuckte mit den Schultern - zwar waren sie bereits dort gewesen, aber ein zweiter Blick würde wohl nicht schaden. Also folgte sie den beiden Lehrern ebenfalls.

"Quatsch, mir gehts gut, oder seh ich verletzt aus?" Außer der Schürfwunde am Knie sah sie im Gegensatz zu einigen anderen Schülern noch relativ gut aus, abgesehen von ihrer Erschöpfung natürlich.
"Yoshio muss dahin, sieht man doch!"

Mazaru machte es sich auf einem der Schreibtische bequem.

Kate blickte auf. "Meint ihr wirklich, dass es ihnen gut geht? Was ist wenn die Lehrer nicht rechtzeitig kamen?"
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Do Apr 21, 2011 6:46 pm

(Also nochmal die einzelnen Fähigkeiten:
Tory: Gegenstände bewegen
Kate: Mit Gegenständen reden
Mazaru:

Ali: Gedankengespräche
Dan: Empathie (Gefühle beeinflussen)
Yoshio:

Mr. Marct: Gedanken lesen
Mrs. O´Connel: In Tiere verwandeln
Mr. Narayan: Fliegen
Mr. Caruso:
Frl Lunara: Mit Tieren sprechen

Jani:
Marlon: Teleport
Alana: Kann Pflanzen wachsen lassen
(finde leider die eigenschaften von denen nicht mehr))

Was bisher geschah:

Die neuen Schüler kamen auf Torantitia an und lernten die schule und die anderen schüler kennen. Es bildeten sich schon personengruppen:
Tory/Yoshio/Ali
Tory/Alana/Kate
Alana/Kate/Dan/Marlon/Mazaru

Nach 2 tagen küsste yoshio Tory (*gegen Kopf hau*)
Und ein Troll ist eingebrochen.
Momentane Aufenthaltsorte:

Miss Lunara/Mr. Marct/Mr. Narayan/Hr Caruso -> auf dem weg zum unfallort
Yoshio (mit Zerquetschungserscheinungen)/Tory(mit Schürfwunde am Bein)/Ali (nervig wie immer) -> In der Halle auf dem Weg zum Krankenflügel
Maza(auf dem schreibtisch)/Alana/Kate/Marlon -> im Zimmer von Alana Kate und Tory
Dan -> zimmer von den 3 verlassen
So weit so gut


Zuletzt von Loving_Angel am Do Apr 21, 2011 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hatte maza bei jani geschrieben)
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Do Apr 21, 2011 7:09 pm

Ali musterte Tory von oben bis unten. "Du solltest dich trotzdem mal durchchecken lassen.." sagte er besorgt.
Dann sah er Yoshio an. "Und warum willst du zum Krankenflügel??? Ist doch alles ok!!", meinte er spöttisch.

yoshio sah ihn an "Tory, Lass uns gehen, sonst bringe ich ihn noch um. "

Dan hatte das zimmer verlassen, damit niemand bemerke wie er sich fühlte. Er war ja doch nur eine Randfigur... Wie immer.
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  janika_1993 Do Apr 21, 2011 9:57 pm

(wollte eigentlich nur eben bescheid sagen, ich werde wohl eher nichtmehr mitmachen. wenn ich was schreibe is das sowieso nur müll, von daher^^)
janika_1993
janika_1993

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Fr Apr 22, 2011 12:09 am

(och neeee... jani... warum? schreib bitte weiter mit Sad )
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Fr Apr 22, 2011 7:33 pm

(Sie hat keine Lust mehr oder so kA... Und meinte wenn wir wollen, können wir ihre Charas ja weiterspielen (was den Nebeneffekt mit sich bringen würde, dass sie auch wieder einsteigen kann, wenn sie wieder Lust bekommt) Sollen wir aufteilen oder nicht?)

"Kannst du Yoshio nicht einmal in Ruhe lassen? Immerhin wurde er eben fast von einem Troll zerquetscht. Also geh ausnahmsweise mal jemand anders nerven!", schnauzte Tory Ali an, um dann Yoshio hinter sich herzuschleifen.
"Solltest du irgendwas in die Richtung planen, sag mir Bescheid. Ich helf dir dann!", erwiderte das Mädchen grinsend auf Yoshios Morddrohung hin, als sie um eine Ecke gebogen waren. "So, und wo geht es jetzt lang?", fragte sie leicht desorientiert. Beim Krankenflügel war sie schließlich noch nie gewesen.

"Ach was!", beruhigte Mazaru Kate, die befürchtete, dass es Ali & Co nicht gut ging, "Was immer es war, sie haben es schnell wieder unter Kontrolle gehabt, also scheint es doch nicht so gefährlich gewesen zu sein, wie anfangs befürchtet."
(Ich schreib jetzt mal zu Marlon, damit es weitergeht, das können wir später auch noch tauschen, wenn du magst.)
"Ein Troll.", kam es da von Marlon.
"Bitte?", fragte Maza verständnislos - wie kam Marlon auf Trolle?
"Es war ein Troll, der die Schule in Aufruhr versetzt hat. Ich hab ihn selbst gesehen." In knappen Worten erzählte er, was vorgefallen war; er hatte keine Lust, daraus eine Riesenstory zu machen oder sich besonders ins Rampenlicht zu stellen.
"Achso, verstehe.", meinte Mazaru schließlich. "Dann geht es wohl allen gut, Trolle sind nicht gerade Intelligenzbestien. Solang man sie nicht reizt, sind sie eigentlich recht harmlos."
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Julia Fr Apr 22, 2011 9:39 pm

(Nagut. Dann übernehme ich Alana. Schade.. Aber du schreibst weiter mit?!)

Yoshio lächelte müde als Tory so über Ali herfiel. Ihm gefiel es, dass sie ihn verteidigte. "Der Krankenflügel ist dort drüben. Komm ich zeig dir wo." sagte er zu Tory gewandt.
Ali schnaubte.. /muss ich mir das echt gefallen lassen??/ //Tory sei bitte nicht sauer auf mich, ich möchte nur nicht das er dir wehtut.// Dann drehte er den zwei den Rücken zu und ging in Richtung Zimmer, das im Nordflügel lag.
"Also,", erklärte Yoshio Tory "Die Schule ist in Flügel eingeteilt. Der Nordflügel beinhaltet die Jungenzimmer, Der Ostflügel wie du ja weißt die Mädchenzimmer. Im Südflügel sind die Krankenstation und die Gewächshäuser, sowie das Labor. Dann gibt es noch den Westflügel, in dem die Schulzimmer sind und das Lehrerzimmer. In jedem Flügel befindet sich ein Raum für Aufsichtspersonen. Die Lehrer schlafen in dem extra Gebäude am Nordflügel. In der Mitte ist die Halle."

Alana sah schüchtern zu Mazaru rüber. /Er ist sehr nett./

(so Didi, ich hoff ich habe mal genug geschrieben ^^)
Julia
Julia

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.04.08

http://maybes-charas.piczo.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Didi Sa Apr 23, 2011 3:08 am

(Klar schreib ich weiter ;D Und ja, die Länge ist sehr gut so, darfst du ruhig beibehalten^^)

//Mir wehtun? Er wird schon keinen Troll auf mich hetzen, also keep cool!//, erwiderte das Mädchen weiterhin genervt, während sie versuchte, sich auf die Erklärungen von Yoshio zu konzentrieren. Doch sie wusste schon jetzt, dass sie bereits in ein paar Stunden wieder vergessen haben würde, was sich wo befand. Trotzdem nickte sie und versuchte, sich alles gut einzuprägen.
Bald darauf kamen sie auch endlich bei der Krankenstation an, wo sie von einer rundlichen Frau empfangen wurden.

"Wie wäre es mit Flaschendrehen oder so?", schlug Mazaru schließlich vor, als es still wurde. "Solange wir noch keine vollständige Entwarnung bekommen, müssen wir sowieso noch auf den Zimmern bleiben."
"Flaschendrehen? Fällt dir nicht irgendwas Besseres ein?", grummelte Marlon, der ganz und gar keine Lust auf so ein kindisches Spiel hatte. Kate unterdessen schwieg, während sich ein Hauch Rot auf ihre Wangen legte. Sie mochte dieses Spiel ebenfalls nicht gerne, vor allem der unangehmen Fragen wegen.
"Kein Flaschendrehen? Was sollen wir dann machen?", fragte Mazaru also in die Runde.

(Schreib mal irgendwas noch zu den Lehrern, die wollten ja irgendwo hingehen, da hatte ich zuletzt was zu Fräulein Lunara geschrieben.)
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.04.08

https://judija.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Torantitia - das magische Internat - Seite 6 Empty Re: Torantitia - das magische Internat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten